Mi Perro...

...De Agua Español

Erste Portraits unserer F-chen

04.05.2017

Drei Tage sind unsere F-chen heute alt – höchste Zeit für die ersten Einzelportraits!

So richtig ausgeschlafen sind wir zwar noch nicht aber an diesen Zustand werden wir uns wohl für die kommenden acht Wochen gewöhnen müssen ;-)
Calma geht es dabei jedoch prima und die kleinen Lockenköpfchen gedeihen prächtig! Und das ist ja schließlich das Wichtigste :-)

Hier sind nun unsere sieben "Äffchen" ;-)

Nr.1, ein Rüde mit 354g

Nr.2, eine Hündin mit 362g

Nr.3, eine Hündin mit 368g

Nr.4, eine Hündin mit 314g

Nr.5, ein Rüde mit 336g

Nr.6, ein Rüde mit 330g

Nr.7, ein Rüde mit 314g

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs