Mi Perro...

...De Agua Español

Langsam wird`s ernst

14.01.015

Heute ist Zörchens 60. Trächtigkeitstag, es kann also jederzeit losgehen... So langsam wird unsere wilde "Frau Fuchs" auch ruhiger ;-)

Auch Ihr Appetit hat seit zwei Tagen stark nachgelassen! Obwohl... die Augen scheinen da größer als die "Kapazität" zu sein – sie hat aber auch ne riesen Kugel! – aber der Futterneid haut trotzdem immer noch das Nötigste rein :-)

Unser dickes Mädchen schläft nun sehr viel: sie sammelt Kraft für die Geburt. Dabei genießt sie es, sich von uns ihr Babybäuchlein massieren zu lassen, und wir verwöhnen sie soooo gerne :-) Lange wird es jetzt wohl nicht mehr dauern...

Hier ist auf jeden Fall alles bereit für die Ankunft unserer C-chen. Wir warten und sind sehr gespannt und aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut....

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs