Mi Perro...

...De Agua Español

7. Trächtigkeitswoche

01.01.2015

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

Wie die Zeit rennt... nun sind wir mit Zora schon mitten in der siebten Trächtigkeitswoche und wir nähern uns dem Endspurt: nur noch etwa zwei Wochen, bis unsere C-chen das Licht der Welt erblicken. Wenn wir unsere Hände auf Zoras Bauch legen, können wir bereits erste Tritte und Stöße der kleinen Lockenköpfchen fühlen – zwar noch ganz zart aber sie werden nun von Tag zu Tag kräftiger und bald schon wird man ihr Gewusel auch deutlich sehen können. In den letzten beiden Wochen der Trächtigkeit sind die Welpen bereits fast vollständig entwickelt, sie müssen jetzt nur noch an Größe und Gewicht zunehmen. Puh, dabei schiebt unser Zörchen doch jetzt schone eine gigantische Babykugel...

 

Allerdings schein ihr Umfang sie nicht wirklich zu beeindrucken: die wilde Hummel ist topfit, immer hungrig und voller Energie und wenn ihr Zustand nicht so offensichtlich wäre, würde niemand auf die Idee kommen, dass sie schon bald Mutter wird. Na ja, sie kommt nun vielleicht nicht mehr ganz so elegant auf die Couch hoch ;-) 

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs