Mi Perro...

...De Agua Español

Die 3. Woche

18.10.2014

Eine aufregende Woche liegt hinter unseren vier Perrobabies. Mehr und mehr erkunden sie ihre kleine Welt, üben ihr Körpergefühl mit Kletterpartien über die verschiedensten Hindernisse und natürlich auch mit spielerischen Raufereien untereinander. Dabei ist es gar nicht so einfach, die vier Beinchen zu koordienieren, wenn man gleichzeitig auch noch einen überproportionalen Kopf balancieren muss ;-) So laufen die gegenseitigen Attacken oft aneinander vorbei und ins Leere und bei dem ein oder anderen Anpirschmanöver wird auch noch mal versehentlich der Rückwärtsgang eingelegt :-))  

 

Es gibt Dinge, da muss man einfach durch...

...und andere verschläft man besser ;-)

Anfang der Woche war die erste Wurmkur fällig – schlecht geschmeckt hat sie wohl ziemlich gut aber alle vier haben sie trotzdem ganz brav geschluckt. Wesentlich begeisterter waren sie jedoch von ihrer ersten festen Mahlzeit: feinstes Rindertatar – hmmmm. Das war wohl so lecker, dass sich die kleinen Schleckermäulchen gierig an meinen Fingern festgesaugt haben, um ja auch noch den letzten, kleinsten Geschmacksfetzen zu inhalieren ;-)

Tja und dann durften die Kleinen nun auch ihre Oma kennenlernen. Eeeeendlich! Unser Zörchen ist ganz hin und weg, kuschelt ihre Enkelbabies am liebsten den ganzen Tag, schleckt ihre Öhrchen aus, putzt Popöchen und hütet natürlich unglaublich gewissenhaft die Wurfkiste... 

Heute ist übrigens wieder ein ganz aufregender Tag angesagt: Die kleinen Racker ziehen ins Wohnzimmer um. Deshalb ist die Welpencam momentan auch aus, aber sie wird natürlich mit umziehen und spätestens ab morgen wieder senden.

So, jetzt noch die obligatorischen Portraits der Woche:

 

Buzo "Buz"

 

Burrito "Orito"

 

Boquita "Bo"

 

Bacano "Bac"

(vom Sitzenbleiben hielt er heute absolut gar nichts)

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs