Mi Perro...

...De Agua Español

Es tut sich was!

26.09.2014

Loba ist zwar immer noch die Ruhe in Person, jedoch ist ihre Temperatur heute deutlich gesunken und sie sucht vermehrt ihre Wurfkiste auf. Theoretisch währe das ein erstes sicheres Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, jedoch ist „bald“ dabei ein recht dehnbarer Begriff: irgendwo zwischen 6 und 24 Stunden, in einigen Fällen sogar bis zu 36 Stunden, sollte es danach zur Geburt kommen...

Auch wenn es also doch noch ein ganzes Weilchen dauern kann, bis unsere B-bies ankommen, melde ich mich hier nun vorerst ab, denn ich möchte die nächsten Stunden (oder auch Tage) ganz allein für unsere werdende Mama da sein. In meinem nächsten Eintrag kann ich euch dann aber hoffentlich ein schönes Bild von putzmunteren kleinen LoMils und einer fitten und glücklichen Lobamama präsentieren :-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs