Mi Perro...

...De Agua Español

3. Wochenbericht

30.01.2014

Letzte Woche war ganz schön was los bei den „Buena Ondas“. Am Samstag ist die Bande mitsamt ihrer Wurfkiste in den Auslauf im Wohnzimmer umgezogen und es hat dann auch gar nicht lange gedauert, bis Astrid – ja, ausgerechnet unsere verschlafene Buddha-Astrid!!! die ersten Ausbruchsversuche unternommen hat. Das fanden die anderen natürlich unglaublich interessant und so lugten bald fünf neugierige Lockenköpfchen über den Kistenrand. Gestern früh war es dann endlich soweit und die „Tore“ wurden geöffnet. Das war natürlich ein wahnsinnig aufregendes Ereignis!! Nach einer ersten kurzen Erkundungstour in der „großen“ Freiheit hat sich die Brut dann kurzerhand und wie selbstverständlich in Mama`s Kuschelbox eingerichtet um ein langes Schläfchen zu halten. Tja, das Los der Mütter sag ich dazu nur, für ihre lieben Kleinen geben sie einfach alles auf ;-)

Die ersten Besucher haben auch schon vorbeigeschaut: Als Zora auf ihrer Spazierrunde unterwegs war, haben Loba und Calma die Gelegenheit genutzt um die „merkwürdigen Geschöpflein“ etwas genauer zu begutachten :-).

Ein weiters spannendes Event war außerdem die erste gemeinsame Mahlzeit aus einem Tellerchen – was für eine Sauerei sag ich euch :-) :-) ;-) 

Natürlich haben wir von all dem ganz viele Fotos gemacht, aber eins nach dem anderen; jetzt kommen erstmal die obligatorischen Einzelportraits der Woche:

 

Astrid:

Astrid 3 Wochen alt

 

Aquel:

Aquel 3 Wochen alt

 

Ada:

Ada 3 Wochen alt

 

Ava:

Ava 3 Wochen alt

 

Ambar:

Ambar 3 Wochen alt

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs