Mi Perro...

...De Agua Español

Wir warten...

07.01.2014

Heute ist der 61. Tag und wir haben eine weitere gaaanz ruhige Nacht hinter uns. Zora lässt sich Zeit... 

Gestern hatten wir noch einen Termin bei unserem Tierarzt für einen (hoffentlich) letzten Schwangerencheck und es ist alles in bester Ordnung. Die Eröffnungsphase hat bereits eingesetzt und der erste Welpe liegt auch schon startbereit in Position. Alles andere deutet ebenfalls darauf hin, dass es nun „eigentlich“ wirklich nicht mehr lange dauern kann. Unser Zörchen lässt sich davon jedoch absolut nicht beeindrucken und sieht das alles völlig gelassen. In aller Ruhe verbringt sie ihre Zeit mit Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen und Kräftesammeln und spannt uns damit ganz schön auf die Folter. Tja, sie scheint sich wohl ganz besonders viel Mühe mit dem „Feinschliff“ unserer A-chen zu geben; wahrscheinlich sitzen die Löckchen noch nicht ganz perfekt ;-)

Nun, wir warten weiter – Geduld ist hier das Motto – und genießen solange die Ruhe vor dem Sturm.

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs