Mi Perro...

...De Agua Español

Juhu!!!!

09.12.2013

Am Freitag waren wir mit Zora zur Trächtigkeits-Untersuchung und wir müssen wohl sehr artig gewesen sein, denn der Nikolaus – na ja, eigentlich war es eher die Tierärztin ;-) – hatte für uns gestochen scharfe, wunderschöne Ultraschallbilder von Zora`s Babies :-) :-) :-). Jetzt ist es also ganz sicher: Wir erwarten Perro-Nachwuchs!!! 

Und gleich noch ein "Juhu"...

Samstag und Sonntag hatte unsere Calma ihre allererste Ausstellung und diese hat sie mit Bravour gemeistert! Absolut cool und souverän ist sie im Ring aufgetreten und erhielt an beiden Tagen ein VV-1 mit ganz hervorragenden Beurteilungen. Ich bin ja sooooo stolz auf unser Küken :-)

Pokale

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs