Mi Perro...

...De Agua Español

Die 1. Woche ist rum

19.11.2013

Eine Woche ist bereits vergangen, seit Zora gedeckt wurde. Es geht ihr blendend. Sie ist fröhlich und munter und steckt nach wie vor voller Tatendrang. Die letzten Tage ist sie mit mir und den beiden anderen Mädels durch den Garten getobt und hat fleißig mitgeholfen ihn winterfest zu machen (ja, ich weiß, ich bin reichlich spät dran). 

Ansonsten ist sie ganz schön verfressen und die Küche wird mehr und mehr zu ihrem bevorzugten Aufenthaltsort... Ob sie tragend ist? Keine Ahnung. Das wird wohl auch noch für die nächsten drei Wochen ihr Geheimnis bleiben. Also weiterhin fleißig alle Daumen und Pfoten drücken!!! :-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs