Mi Perro...

...De Agua Español

Zora wurde gedeckt!

13.11.2013

Zora und ich haben ein entspanntes und zugleich höchst spannendes Wochenende hinter uns. Am Freitag sind wir zwei Mädels ganz alleine zu einem Kurztrip ans Steinhuder Meer, nahe Hannover, aufgebrochen. Und während ich dort in dieser herrlichen Landschaft ein paar Tage Auszeit genoss, hatte Zora ein romantisches Rendezvous mit einem feurigen, schwarzgelockten Spanier... ;-)

Entgegen meiner ursprünglichen Planung, wird nun also doch Figo Aguas Arriba der Vater unserer Welpen werden. Figo ist ein junger, wunderschöner schwarzer Rüde mit einem unglaublich offenen und freundlichen Charakter. Auch unsere Zora konnte Figo`s Charme einfach nicht widerstehen und tja, was soll ich sagen, die zwei waren sofort heftig ineinander verliebt :-)

Nun hoffen wir also, dass dieses Zusammentreffen Früchte trägt und wir Mitte Januar süße und gesunde Perrobabies von den beiden begrüßen dürfen. 

Zora Figo

 

Weitere Infos folgen unter Unsere Zucht

Alle Blogbeiträge lesen

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs