Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Esperamos cachorros! :-)

09.04.2017

Hurra, wir erwarten unseren F-Wurf!!! Der Ultraschall hat es bestätigt: Calma`s Date mit Buzo wird nicht ohne Folgen bleiben ;-) :-)

Gebraucht hätten wir diese Untersuchung im Grunde eigentlich gar nicht, denn unsere "Black Pearl" bedient schon seit einiger Zeit sämtliche Schwangerenklischees... Von Heißhunger über Übelkeit, Extremkuschelbedürfnis und Anhänglichkeit bis hin zu "ich bin ja sooo müde und sooo dick, ich kann mich jetzt unmöglich von der Couch bewegen" ist alles drin. Tja, und mittlerweile ist Calmas Trächtigkeit definitiv auch nicht mehr zu übersehen. 

Was sie in ihrer süßen Babykugel ausbrütet, bleibt allerdings noch ihr Geheimnis. Wie bei ihrem ersten Wurf auch schon, wollte Calma dem Ultraschall nicht wirklich viel preisgeben... Es wird also wieder sehr spannend.
Lange müssen wir uns aber auch gar nicht mehr gedulden, denn die Halbzeit ist längst überschritten und in nicht einmal mehr vier Wochen werden die kleinen Perritos schon das Licht der Welt erblicken!

...Und bis dahin wird Ersatzwelpe "Teddy" getüddelt :-))

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs