Mi Perro...

...De Agua Español

Home

E-Namen

03.01.2016

Nun sind auch unsere fünf E-chen schon eine Woche alt... Die Zeit rennt wirklich. Allen geht es sehr gut, die Kleinen sind dick, rund und zufrieden und man kann ihnen beim Wachsen förmlich zusehen. Auch Loba ist fit und gut drauf, obwohl sie nach wie vor die Wurfkiste immer nur für kurze Zeit verlässt. Sie hat einfach das Supermama-Gen von Zora mitbekommen – wovon sich Zora jedoch mit regelmäßigen Besuchen im Babyzimmer selbst überzeugt ;-) Aber das ist für Loba völlig ok, sie nimmts gelassen und präsentiert sogar stolz ihre Kinder, die jetzt übrigens auch Namen haben! Wie alle unsere Hundekinder sollen natürlich auch unsere E-chen Namen bekommen, mit denen wir etwas besonderes Verbinden, dieses Mal haben wir uns von der Welt der Magie und Mythologie inspirieren lassen. Nein, nicht weil wir irgendwie übersinnlich angehaucht wären, sondern weil wir schlicht und einfach verzaubert wurden ;-)

Hier nun unser eine Woche alten "Nelos" mit Namen:

Encantado:

 

Enuma:

 

Embla:

 

Enigma:

 

Enana:

...Die Bedeutungen dürft ihr dieses Mal selbst herausfinden ;-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs