Mi Perro...

...De Agua Español

Home

C-Wurf 3 Monate

17.04.2015

Drei Monat sind unsere C-chen nun alt und alle haben sich toll in ihren neuen Familien eingelebt. Wir werden weiterhin regelmäßig mit vielen Bildern und Berichten von unseren Küken versorgt und freuen uns sehr, dass wir trotz der teilweise sehr großen Entfernungen, so intensiv an der Entwicklung der Kleinen teilhaben können.

Alle sechs entwickeln sich prächtig und von "den Kleinen" kann schon bald nicht mehr die Rede sein: mit Gewichten zwischen 7 und 9 kg sind sie richtige Wonneproppen!

Tja, und ganz Perrolike, stellen sie natürlich auch ausgesprochen erfolgreich das Leben ihrer Menschen ordentlich auf den Kopf – natürlich nur mit den besten Absichten ;-). 

Hier kommen aktuelle Bilder unserer sechs jüngsten Lockenfrösche:

Crespo:

Der "keine Herr Fuchs" ist bereits in halb Hannover bekannt wie ein bunter Hund :-))

...und immer und überall mit dabei.

 

Cassie:

Dieser Blick sagt ja wohl alles!

Die wilde Hummel weiß ganz genau was sie will und gibt sich mit Nebensächlichkeiten nicht ab...

Pfützen z.B. wären solche Nebensächlichkeiten; diese werden sauber umrundet – einem echten Perro muss das Wasser schließlich mindestens bis zum Bauch reichen ;-))

 

Apple (Peo):

Auch Apple ist schon ein richtiger Wasserhund..

Sie schwimmt wie eine Große – wenn auch versehentlich ;-))

...und trägt seit gestern eine schicke Sommerfrisur :-)

 

Pablo (Cuarto):

Unser großer, dicker Bär.... wo er nur hinwachsen will???

 

Chamba:

Unsere kleine Prinzessin, die sich so überhaupt gar nicht wie eine benimmt: jedes Matschloch wird von ihr mitgenommen – bääää :-))

 

Charro:

 Unser Cowboy arbeitet fleißig an seiner Karriere als Wassersportler und hat schon seinen ersten Nordsee-Urlaub hinter sich.

Immer und überall dabei :-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs