Mi Perro...

...De Agua Español

Home

C-Wurf 6.Woche

02.02.2015

Unsere C-Kinderlein sind schon sechs Wochen alt. Hier kommen die aktuellen Portraits der wilden Rasselbande:

Crespo:

Unser süßer Charmeur; er ist immer für eine ausgiebige Kuschelrunde aufgelegt – wenn er nicht gerade irgendwo spannende Ecken und Ritzen erforscht ;-)

 

Cassie:

Eine kleine, lustige Prinzessin, die mit 180 Sachen das Leben entdeckt und sich von niemandem ausbremsen lässt!

 

Peo "Apple":

Tja, von ihr gibt es heute nur ein Bild, alle anderen Aufnahmen zeigen nur den Hintergrund – der kleine, süße Wirbelwind war einfach zu schnell für die Kamera ;-))

 

Cuarto "Pablo":

Unser großer, dicker Teddy(Panda)bär. Ein stimmgewaltiger Rekordfresser und Kampfschmuser, der an jeden – gefragt und ungefragt – seine Küsschen verteilt :-)

 

Chamba:

Unser Dornröschen ist aus ihrem Schlaf erwacht! Von ihrer anfänglichen Schüchternheit ist, außer dem trügerischen Blick, nichts geblieben; neugierig und stets gut gelaunt erkundet sie das aufregende Leben und haut ihren frechen Brüdern ganz selbstbewusst auch schon mal eins hinter die Ohrwaschl ;-)

 

Charro "der Cowboy":

Ein unglaublich witziger, stets gut gelaunter und unerschrockener Abenteurer und Entdecker; ihm gehört einfach die Welt :-)

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs