Mi Perro...

...De Agua Español

Home

C-Welpen, die erste Woche

23.01.2015

Heute sind unsere C-chen schon tatsächlich eine Woche alt... Wahnsinn! Gerade erst fängt doch mein Adrenalinspiegel zu sinken an......

Nein, keine Sorge, alles läuft sehr sehr gut in unserer kleinen C-Familie!! Das Ding mit dem Adrenalin ist ganz alleine mein Problem! ;-)

Die Welpen sind kräftig und munter und Zora hat sich ganz fantastisch von ihrem Kaiserschnitt erholt (eigentlich ist kaum ein Unterschied zu einem natürlich geborenem Wurf zu erkennen). Unsere Hummel ist wieder fit wie ein Turnschuh! Bei kurzen Hunderunden läuft sie bereits freudig mit und übernimmt zuhause auch langsam aber sicher wieder ihre "wichtigen" Aufgaben wie: potentielle Einbrecher vertreiben usw. ;-) :-)))

Loba und Calma dürfen nun sogar auch schon mal das Welpenzimmer betreten und eine Nase voll Welpenduft nehmen :-) Die Tabuzone ist trotzdem immer noch ziemlich groß: ein Blick Richtung Wurfkiste wird allenfalls aus der gegenüberliegenden Zimmerecke gestattet und auch nur unter Zoras strenger Aufsicht! Aber die "LoCas" akzeptieren das voll und ganz und wissen genau wie weit sie gehen dürfen. Ein tolles Rudel!

Tja, und unsere kleinen Pappnasen? Die sind schlicht und einfach WUNDERVOLL!!!! Ein unglaublich schöner, zufriedener und entspannter Wurf!

Ich bin sehr, sehr verliebt.....

 

Hier kommen nun die  "monstermäßig" ;-) süßen ERSTE-WOCHE-BILDER unser C-chen:

 

Crespo:

 

Cascada "Cassie"

 

Campeona "Peo"

Kurze Anmerkung: Ich gebe zu, dass es  bei den drei "Brownies" nicht ganz leicht ist, sie auseinander zu halten... Aber ich kriege es trotzdem hin, ohne sie irgendwie markieren zu müssen ;-) :-)

 

Cuarto:

 

Chamba:

 

Charro:

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs