Mi Perro...

...De Agua Español

Home

7. Wochenbericht

27.02.2014

Die letzte Woche war bei den Mädels ordentlich Programm angesagt. Zwei mal waren wir mit dem Auto unterwegs – alles ganz easy :-) –, die ersten Einzelausflüge in die nähere Umgebung wurden absolviert und auch ein Besuch im Reitstall, mit gaaaanz vielen fremden und aufregenden Gerüchen und Geräuschen. Aber die Mädchen sind ja alle so cool und offen, sie haben die neuen Eindrücke unglaublich interessiert aufgenommen und alles neugierig und mutig erforscht.

Ansonsten nutzen wir natürlich das herrliche Wetter und sind ganz viel draußen (deshalb ist übrigens die Cam auch so oft aus, ihr würdet die Wuselbande sowieso nicht zu sehen bekommen). Dass ich den Auslauf im Garten vergrößert habe, hatte ich ja letzte Woche bereits geschrieben und der Platz wird auch ausgiebig genutzt: die Chicas rennen, toben und raufen wie die Wilden, schleppen alle möglichen Dinge umher, klettern über und unter die kleinen Hindernisse, die wir für sie aufgestellt haben und sie lieben es, sich in unserem „entsorgten“ Weihnachtsbaum zu verstecken. Das absolute Highlight der letzten Woche war aber ein schönes großes Stück Kalbsbrustbein. Eigentlich dachte ich, es sei groß und schwer genug, dass sie es liegen lassen und gemeinsam abkauen, aber denkste, eine nach der anderen hat sich das Stück geschnappt und ist damit in einem Affentempo durch den Garten gerannt um es ja vor den anderen in Sicherheit zu bringen – im Schlepptau natürlich den ganzen Rest der Bande :-). Fotos davon gibt es leider nicht, sie waren einfach zu schnell für die Kamera, dafür aber eine Menge andere:

Portraits gibt es heute leider nicht, mich hatte gestern ein kurzer aber heftiger Infekt ausser Gefecht gesetzt und so kamen wir nicht dazu die Mädles einzeln zu fotografieren. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt! – für die Dokumentation ;-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs