Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Sendepause

25.01.14

Die Mädels sind nun schon so wuselig und aktiv, dass wir beschlossen haben, sie heute aus dem Welpenzimmer in den Wohnbereich umzuziehen. Schließlich sollen sie ja so viel wie möglich vom alltäglichen Familienleben mitbekommen. Dazu bauen wir gerade ein großes Gehege für sie auf, in das sie erstmal mitsamt ihrer Wurfkiste einziehen werden und welches sie in ein paar Tagen dann auch komplett erobern dürfen. Dazu ist hier jedoch die ein oder andere Umbaumaßnahme notwendig und natürlich muss auch ein neuer optimaler Platz für die Cam gefunden werden, damit ihr die Entwicklung unserer Rasselbande auch weiterhin möglichst gut verfolgen könnt. Es wird also ein paar Stündchen dauern, bis wir wieder sendefähig sind aber dann bekommt ihr mit Sicherheit Abwechslung im "Welpen-TV" geboten  :-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs