Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Schon 1 Woche alt...

15.01.2014

Wahnsinn, unsere Mädchen sind heute schon eine Woche alt! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...

Alle fünf entwickeln sich prächtig, wofür Mama Zora sehr gewissenhaft sorgt. Obwohl sie immer noch blind und taub sind, robben sie recht munter in der Wurfkiste umher und testen dabei auch schon lautstark ihre Stimmchen – jaaaa sie können sogar schon knurren!!! :-) Und ich bilde mir doch tatsächlich ein, dass man bereits die unterschiedlichen Charaktere ein wenig erkennen kann: Während unsere Buddha-Astrid ganz tief in ihrer Mitte ruht und sich eigentlich durch nichts erschüttern lässt, wird Ava schon auch mal stinksauer, wenn ihr irgendwas im Weg liegt oder die Milchbar nicht schnell genug ist – ich schätze mal, da schlagen gewisse Zoragene durch ;-). Ambar und Aquel scheinen, ebenso wie Astrid, eine völlig entspanne Grundeinstellung zu haben und Ada, unser „Figolinchen“, ist irgendwo mittendrin, sie hat von allem etwas. Tja, ich bin ja wirklich gespannt, ob sich das so durchsetzt :-)

So, und nun für alle Nicht-Cam-Gucker die aktuellsten Bilder der fünf Chicas:

(die Camgucker dürfen natürlich auch schauen ;-))

 

Astrid:

Astrid 1 Woche

 

Aquel:

Aquel

 

Ada:

Ada 1 Woche

 

Ava:

Ava 1 Woche alt

 

Ambar:

Ambar 1 Woche alt

 

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs