Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Calma?

15.12.2013

Theo

Nein, das ist nicht Calma. Es ist Theo (Kalimero), Calmas Bruder, aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Schon als ich die kleine Rasselbande bei ihrer Mama in Schweden besuchte, hatte ich Schwierigkeiten die Beiden auseinander zu halten – immer wieder musste ich mich mit einem heimlichen Blick auf den Bauch vergewissern, wen ich denn da nun gerade auf dem Arm habe ;-)

Theo

Mittlerweile ist Theo, ebenso wie alle anderen Geschwister, zu einem wunderschönen und freundlichen Perro-Teenie herangewachsen. Es ist schön zu sehen und zu hören, wie prächtig sich alle entwickeln. Schade nur, dass sie soooo weit weg sind :-(

...Aber natürlich habe ich bereits meine nächste Schwedenreise in Planung ;-)

Theo

Danke Ulrika, für die schönen Bilder!

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs