Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Ausstellung in Erfurt

02.07.2015

Unser Reisebericht von neulich war übrigens noch nicht ganz fertig...

Wir waren nämlich noch in Erfurt, auf der Nationalen und Internationalen Rassehunde Ausstellung. Calma war in der Offenen- und Buzo in der Jüngstenklasse gemeldet und beide waren seeeehr erfolgreich :-)

Buzo, Lobas`s Nachwuchs aus unserem B-Wurf, wurde am Sonntag auf der internationalen Show mit einem VV1 "best puppy" und im Ehrenring unter die neun besten Jüngsten aus 41(!) Rassehunden gewählt! Herzlichen Glückwunsch lieber Buzo und liebe Dani! Ihr seid suuuuper!!!

unser "Kleiner" präsentiert sich schon fast wie ein ganz Großer im Ring 

...und auch im Ehrenring! :-)

Aber auch Calma hat sich von ihrer besten Seite gezeigt! Sie hat an beiden Tagen den BOB (Bester Hund der Rasse) gewonnen und darf sich nun auch "Landessiegerin Thüringen" nennen.

 

Unsere Loba war natürlich auch mit dabei, dieses Mal aber nur als Maskottchen (hat sie gut gemacht ;-)). Zu kurz gekommen ist sie auf jeden Fall nicht, sie hatte einen Riesen Spaß beim Dog Diving!

 ...und am Abend beim gemeinsamen Toben auf dem Messeparkplatz :-)

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs