Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Ausstellung in Chemnitz

21.04.2015

Wir haben ein sehr erfolgreiches und schönes Ausstellungswochenende hinter uns. Erfolgreich, weil Calma BOB (Best Of Breed) wurde, und schön, weil wir dort auch unseren Buzo mit seinem Rudel getroffen haben. Buzo, Lobas Erstgeborener, hat mit einem VV1 (vielversprechend, 1. Platz) und einer fantastischen Beurteilung in der Jüngstenklasse ein supertolles Ausstellungsdebüt geliefert :-) Tja und Loba selbst... sie fand das ganze Brimborium wieder mal sowas von überflüssig und raste regelrecht durch den Ring, um ja schnell wieder raus zu kommen. Dennoch bekam sie ein schönes SG1 (sehr gut) in der Offenen Klasse.

Hier sind Dani und Buzo, unser Helden Team :-)

 

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs