Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Chill pill ;-)

20.12.2014

Zora hat die Schwangeren-Couch bezogen!

"Schwangeren-Couch" deshalb, weil es eigentlich Loba`s Couch ist (also gaaaanz eigentlich wäre es ja MEINE Couch...das ist allerdings ein anderes Thema) aber bei unseren Mädels hat es sich offenbar so eingebürgert, dass in besonderen Umständen eben auch besondere Ansprüche bestehen und so hat Loba absolut zuvorkommend und wie selbstverständlich ihren Platz geräumt.

...und ist derweil auf MEINEN Sessel umgezogen!

Na ja, immerhin habe ich jetzt immer einen schön warmen Rücken :-))

Achso, das blaue Kuschelmonster hatte ich übrigens für die Welpen gekauft – eigentlich... ;-))

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs