Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Herrenbesuch...

19.11.2014

Oder: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

Zora hatte spontanen Besuch von einem schicken, rassigen, schwarzgelockten Spanier!

Ich darf vorstellen: Zorro – auch "Ramita de Palma Ikaros" genannt

 

Tja, unser Zörchen hatte es "etwas" eilig mit ihrer Läufigkeit und uns damit vor eine ganz schöne organisatorische Herausforderung gestellt, denn unsere B-bies(ter) halten uns immer noch (oder besser mehr denn je) voll auf Trab, eine entspannte Liebesreise mit der willigen Dame zum Auserwählten Rüden wäre mir zu diesem Zeitpunkt also eher nicht möglich.

Aber nach dem Motto "geht nicht gibt`s nicht", hat Zorro`s zweibeiniges Rudel kurzerhand die Sachen gepackt, den Bräutigam ins Auto gesetzt und ist mal eben so schlappe 1400km!!! aus dem schwedischen Stenungsund zu uns gereist :-)

...zur absoluten Freude der beiden Turteltauben, würde ich mal sagen ;-)

Ja, die zwei waren schon seeehr ineinander verliebt und wir hoffen natürlich, dass dieses Techtelmechtel nun auch süße kleine gelockte "Folgen" haben wird ;-).

Auf jeden Fall hatten wir alle ein paar sehr schöne und lustige, wenn auch turbulente, Tage miteinander!

Ein riesengroßes Dankeschön, liebe Hilde und lieber Peter, dass ihr das ermöglicht habt!!!!!

 

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs