Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Fina`s (Astrid) 1. Show

03.11.2014

Letzten Samstag gab unsere Erstgeborene ihr Ausstellungsdebüt und, was soll ich sagen, SIE WAR GROßARTIG!

Souverän und völlig entspannt präsentierte sie sich auf der CACIB in Hannover in der Jugendklasse und bekam dafür eine wirklich sehr schöne Beurteilung und ein SG1 :-)

Danke, liebe Sandra... Das habt ihr beide wirklich toll gemacht!

...Ich bin ja sooo stolz auf mein "großes" Mädchen :-)))

Übrigens: Klar war großer Bruder Connor auch mit dabei, als Coach sozusagen ;-). Seine fachmännische Meinung zu Fina`s Auftritt, High-Heels und deren Folgen und natürlich auch den ein oder andern Schwank aus seinem aufregenden Terrierleben, könnt ihr hier nachlesen.

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs