Mi Perro...

...De Agua Español

G-Wurf

Unser G-Wurf ist am 26.12.2017 geboren worden!

Loba hat vier muntere und sehr kräftige Welpen zur Welt gebracht – drei Jungs und ein Mädel.
Wie in ihren beiden vorherigen Würfen erweist sie sich als sehr souveräne und unglaublich
liebevolle Hundemama.

Vater der Welpen ist "Siempre Alegre Baño de Azucar", genannt "Paco".
Wir kennen Paco schon von Welpe an und er hat sich zu einem wunderschönen, freundlichen Jungrüden mit einem sehr guten Wesen entwickelt. Auch seine hrvorragenden Gesundheitsergebnisse haben uns überzeugt.

Der gesamte Wurf ist genetisch frei von PRA und NAD
Inzuchtkoeffizient: 0,8% Ahnenverlustkoeffizient: 95,16%

SIEMPRE ALEGRE BAÑO DE AZUCAR
HD-A1, PRA-frei, NAD-frei

FIGO AGUAS ARRIBA
HD-A2, PRA-frei, NAD-frei 
ABSORTO
HD-A1, PRA-frei, NAD-frei
EMMA FEHAER MASCO
HD-B, PRA-frei, NAD-frei
CONCURRIDO PIEDRA PRECIOSA
HD-B2, PRA-frei, NAD-frei 
VILLA PERLA`S MARINERO
HD-B, PRA-Träger 
 CONCURRIDO XENA
HD-B, PRA-frei
LANA AGUAS ARRIBA
HD-A2, PRA-frei, NAD-frei CDA-frei 
FELIPE VOM MOORGRABEN
HD-B1, PRA-frei, NAD-frei 
PANCHO FEHAER MASCO
HD-A  
 ALLIX DEL PIPA CASITA
HD-C1, PRA-frei, NAD-frei
MY BIG DREAM GIRLPOWER
HD-A1, PRA-frei, NAD-frei 
DIOS DE LA CASA QUERIDO
HD-C 
 MY BIG DREAM DIBBES DO IT
HD-B

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs