Mi Perro...

...De Agua Español

Locos Vol.2

10.01.2018

Zwei Wochen sind unsere kleinen G-chen nun alt und so langsam kommt etwas Leben in die „Villa Loca“ ;-) Alle haben ihre Äuglein geöffnet und fangen an ihre Umgebung zu erkunden. Und auch sich selbst! Denn es ist gar nicht so einfach rechts abzubiegen, wenn der Körper nach links zieht und eine Vorwärtsattacke auf das Geschwisterchen ist mit eingelegtem Rückwärtsgang auch nicht wirklich effektiv ;-))

 




Aber natürlich sind das alles noch nur sehr, sehr kurze Momente, denn immer noch steht hauptsächlich „schlafen, trinken und wachsen“ auf der Agenda. Und wachsen tun die Locos schon mal so ziemlich gut. Mit ihren aktuellen Gewichten zwischen 1200 und 1420 Gramm, halten sie nach wie vor unseren bisherigen Rekord!

Die erste Wurmkur gab es zwischenzeitlich auch!
Lina und Garbo haben sie ganz brav geschluckt :-) Man könnte fast meinen, sie hätte ihnen tatsächlich geschmeckt...

Dito und Guapo waren hingegen deutlich weniger begeistert – zumindest ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ;-))


So, und nun natürlich noch die obligatorischen Einzelportraits der 2. Woche :-)

Gazolina "Lina"

Guapo

Gordito "Dito"

Garbanzo negro "Garbo"

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs