Mi Perro...

...De Agua Español

Welpenplanung 2017

16.03.2017

Etwas früher als erwartet, planen wir nun bereits Anfang Mai unseren F-Wurf. 

Dieses Mal war es Calma, die mit einer vorgezogenen Läufigkeit unsere eigentlichen Pläne druchkreuzt hat... Aber wir sind ja flexibel ;-)

Als Vater für Calma`s zweiten Wurf haben wir uns für einen Rüden aus unserer eigenen Nachzucht entschieden: "Buzo" ist ein Sohn unserer Loba und Enkelsohn unserer Zora. 

Buena Onda Buzo

Buzo hat sich zu einem sehr schönen Rüden mit nahezu perfekten Proportionen entwickelt. Besonders jedoch hat mich sein Charakter überzeugt. Buzo ist ein ausgesprochen fröhlicher Perro mit einem sanften und freundlichen Wesen und einem sehr ausgeglichenen Temperament. Gleichzeitig besitzt er jedoch auch den für Perros so typischen stark ausgeprägten Arbeitswillen. Er ist für nahezu alles zu begeistern und lernt unglaublich schnell und gerne. Buzo wird sehr erfolgreich im Mantrailing, ZOS und der Dummyarbeit geführt. Seine Familie ist für ihn dabei das Allergrößte der Welt! :-)

Auch Calma scheint mit unserer Wahl sehr zufrieden gewesen zu sein!

Zumindest waren die beiden soooowas von verliebt :-)

Buzo und Calma

Calma und Buzo

Nun hoffen wir also sehr, dass diese Liebe auch Früchte trägt und wir bei der Ultraschalluntersuchung, in etwa zwei Wochen, Calma`s Trächtigkeit bestätigt bekommen. 

 

Weitere Nachkommen aus unserer Nachzucht wird es indessen auf jeden Fall geben; Pablo (Buena Onda Cuarto) hat im Kennel "du château du blaireau" von Jutta Schleehauf die süße Feli (Fuego del Norte`s Bianca) gedeckt.

Pablo und Feli

Die Welpen werden bereits um Ostern herum erwartet!
Auch darüber freuen wir uns natürlich sehr und drücken alle Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt und einen Haufen süßer, gesunder Lockenbabies!

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs