Mi Perro...

...De Agua Español

Planänderung...

24.10.2013

Pünktlich zur Ausstellung am Wochenende ist Loba läufig geworden – mit gut einem Monat Verzögerung. Ich bin gespannt ob Zora diese Gelegenheit ergreift und mitzieht... 

Um den Mädels in dieser Phase jede unnötige Aufregung zu ersparen, habe ich beschlossen unseren Auftritt agzusagen und nicht nach Hannover zu fahren. Es ist zwar schade, denn ich habe mich sehr darauf gefreut Willow, Figo und Yomi, dort zu treffen aber das Seelenleben meiner Chicas geht nunmal vor :-)

Am 7. und 8. Dezember kann jedoch unsere Calma "bewundert" werden; sie wird auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel ihr Debüt in der Jüngstenklasse (6 - 9 Monate) geben.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs