Mi Perro...

...De Agua Español

Unsere D-chen sind da!

09.12.2015

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Calma innerhalb von acht Stunden acht gesunde und quietschfidele Welpen geboren! Wir sind immer noch schlicht und einfach überwältigt... Drei Welpen konnten wir auf dem Ultraschall sehen! Mit fünf bis sechs hatten wir letztendlich zwar gerechnet, aber dass es dann doch so viele geworden sind... Wahnsinn! 

Hier ist unsere Heldin mit ihrer Rasselbande:

 

...und hier unsere D-chen (ja, ich kann sie auseinanderhalten! ;-)):

 

Nr.1, ein Rüde in braun mit weißen Abzeichen. 316g

Nr.2, eine Hündin in schwarz mit weißen Abzeichen. 308g

Nr.3, eine braune Hündin mit weißen Abzeichen. 252g

Nr.4, eine schwarze Hündin mit weißen Abzeichen. 266g

Nr.5 eine schwarze Hündin mit weißen Abzeichen. 362g

Nr.6, eine schwarze Hündin mit weißen Abzeichen, 286g

Nr.7, eine schwarze Hündin... ach nein, stopp, ein RÜDE!!! Juhu :-)) Schwarz wie sein Papa, mit weißen Abzeichen. 325g

Tja, und zwei Stunden später, als wir eigentlich schon dachten, dass die Geburt beendet ist, kam noch Nr.8, eine braune Hündin mit weißen Abzeichen. 278g

Alle Welpen sind fit und munter und Calma eine sehr souveräne, instinktsichere und entspannte junge Hundemama. Wir sind unglaublich stolz auf sie, sie hat in ihrem ersten Wurf wirklich fantastisches geleistet!!!

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs