Mi Perro...

...De Agua Español

Calma wurde gedeckt!

14.10.2015

Unsere Calma hatte eine kurze aber sehr intensive Romanze mit einem ausgesprochen schicken und charmanten Holländer:

Mingo Junior

Bereits im Mai hatten wir Mingo, alias „ Gonnagitcha`s Mikel Laboa" aus der Zuchtstätte von Antoinette van Zwijndregt in den Niederlanden, kennen gelernt und nicht nur seine eindrucksvolle Ausstrahlung, sondern vor allem auch sein gesundheitlicher Background und sein wirklich ausgesprochen freundliches und ruhiges Wesen, haben mich damals schon auf Anhieb davon überzeugt, dass er unser gesuchter „Mr. Right“ ist. Nun, nachdem ich ihn vergangene Woche doch so ziemlich intensiv erleben durfte, ist mein erster Eindruck mehr als bestätigt! Mit seinem wundervollen Charme hat Mingo nämlich nicht nur Calma`s, sondern auch mein Herz im Sturm erobert :-)

Ein echter Gentleman weiß ganz genau, wie man eine Dame überzeugt:

Die beiden waren wirklich unglaublich ineinander verliebt (Calma`s Ohren sind jetzt übrigens blitzeblank!) und ein echtes Traumpaar! Ich drücke nun also umso mehr die Daumen, dass Calma auch aufgenommen hat und wir uns im Dezember auf kleine  "lecker" ;-) MiCas freuen dürfen. Für eine absolute Gewissheit müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden…

Liebe Nan und lieber Ronald, ich danke euch, dass ihr mir Mingo als Vater für Calma`s Welpen anvertraut habt. Und Danke auch für den so herzlichen Empfang! Wir Mädels haben uns wirklich wohl und willkommen gefühlt und die Zeit mit euch und eurer Familie sehr genossen! (Bei dieser Gelegenheit habe ich übrigens auch ein wenig Holländisch gelernt… zumindest weiß ich jetzt, wie vielseitig das Wort „lecker“ eingesetzt werden kann ;-)))

Mingo mit Nan...

 

...und mit Ronald

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs