Mi Perro...

...De Agua Español

Unsere C-chen sind flügge

18.03.2015

Letztes Wochenende sind unsere sechs kleinen Rabauken ausgezogen – sooo schnell verging wiedermal die Zeit. Jetzt ist es ungewohnt leer hier bei uns und so ruhig... Aber es ist gut so! Alle unsere Babies haben ganz wunderbare und liebevolle Familien bekommen, die sich sehr über ihren vierbeinigen Zuwachs freuen. Und das freut auch uns :-)

Zwar sichtlich müde von dem aufregenden Abschiedstag und der teilweise sehr langen Fahrt, sind alle gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich ganz offensichtlich Pudel(Perro)wohl :-)

Crespo weiß was gut ist, er hat sogleich das Bett erobert :-))

 

Cassie unsere wilde Hummel ist direkt handzahm geworden und kuschelt am liebsten auf dem Arm :-*

 

Apple (Peo) hat bereits eine Perrofreundin mit der sie sich so richtig verausgaben kann ;-)

 

Pablo (Cuarto) hatte mit knapp 15 Minuten die kürzeste Reise, schaffte es aber nicht ohne "Panne" von unserem Hof zu fahren ;-))

 

Tja, und unsere kleine Chamba hatte es auch nicht weit, sie bleibt in der Familie :-)

 

Der süße Charro war da schon länger unterwegs, ganz viele schöne Bilder von seiner Reise haben wir geschickt bekommen. Er wird von seinen beiden kleinen Menschen ganz offensichtlich sehr liebevoll umsorgt :-)

 

Tja, und zum Schluss noch ein letztes Gruppenfoto der Bande (war echt nicht leicht, den Zappelhaufen in eine Reihe zu bekommen!):

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs