Mi Perro...

...De Agua Español

C-Wurf 4. Woche

16.02.2015

Und schon ist Halbzeit... 

Faul in der Wurfkiste rumlungern ist nicht mehr; die kleinen Zorritos und Zorritas wollen Programm! Tag für Tag werden sie aktiver und auch wilder ;-). Mittlerweile erklimmen die sechs Rabauken schon recht sicher kleine Hindernisse, balancieren auf der Wackelscheibe, "rudern" durch den Ballpool und schleppen mit Begeisterung Gegenstände umher :-). In der letzten Woche haben sie nun auch schon den Garten kennengelernt und neugierig Kies, Sand, Schnee und dazwischen doch tatsächlich auch ein Fleckchen Rasen erkundet. Sooo viele interessante Gerüche gibt es da draußen :-)

Ja und dann war natürlich auch wieder ganz viel Besuch da: große und kleine Menschen, die sich ganz hervorragend als Kletterwand eignen und sich stundenlang bekauen lassen ;-)

 

Hier kommen ein paar Eindrücke der vergangenen Woche:

 

...und natürlich auch die Einzelportraits der Woche:

 

Crespo (hier mit einwandfrei zum Namen passender Frisur :-)):

 

Cassie:

 

Peo:

 

Cuarto:

 

Chamba:

 

Charro (der von allen irgendwie immer nur Cowboy genannt wird...;-)):

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs