Mi Perro...

...De Agua Español

C-chen zwei Wochen

31.01.2015

Unsere kleinen Pappnasen sind schon zwei ganze Wochen alt! Sie haben nun alle ihre Augen geöffnet und fangen an ihre Umwelt ausgiebig zu erkunden: nichts ist vor ihren kleinen Sabbermäulchen sicher und Cassie hat sogar schon einen ersten Ausbruchsversuch gestartet! Habe nun den Einstieg zur Wurfkiste erhöhen müssen... 

Ich freue mich sehr über den Forscherdrang der kleinen Mäuse und genieße es, mich von ihnen belagern und "bekauen" zu lassen :-) ...offensichtlich tragen sie mir die erste Wurmkur nicht nach ;-)

Zora geht auch langsam wieder mehr und mehr ihre eigenen Wege, ist dabei aber trotzdem immer noch die absolute Supemama, die ihre Babies nicht aus den Augen lässt. Die LoCas dürfen der Wurfkiste immer noch nicht wirlich nahe kommen, aber für einen gemeinsamen Sprint über die Felder sind sie definitiv gut genug ;-)))

Hier kommen die zweite-Woche-Bilder unserer C-chen:

 

Crespo:

 

Cassie:

 

Peo:

 

Cuarto:

 

Chamba:

 

Charro:

 

...und Mama Zora hat sich auch noch auf`s Bild gemogelt ;-))

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs