Mi Perro...

...De Agua Español

Wilde Perrokinder

15.11.2014

...Ich gebe es auf :-(

Die Ereignisse überschlagen sich gerade und bei uns hat das absolute Organisationschaos Einzug gehalten. In diesem Falle bleibt mir einfach nichts anderes übrig, als rigoros Prioritäten zu setzen: tja, und so leid es mir dabei tut, die Pflege meiner Homepage rangiert da momentan eher weiter unten.

Viel wichtiger ist es mir, so viel Zeit wie möglich mit unseren Welpen zu verbringen – ich habe sie doch nur noch eine Woche und die wilden Vier sind für mich einfach Sonne pur!

Ich hoffe also, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich deshalb meine Welpen-Wochenberichtserstattung momentan etwas schleifen lasse.

Dennoch will ich euch natürlich wenigstens ein bisschen an der Entwicklung unserer B-bies teilhaben lassen! Die Einzelportraits fallen diesmal zwar leider aus aber dafür bekommt ihr nun die volle Packung der letzen beiden Wochen präsentiert:

 

Ja und am Ende eines aufregend anstrengenden Tages fallen alle Kinderlein völlig erschöpft um und schlummern selig – auch die zweibeinigen ;-)

 

...So sieht übrigens "Kontaktliegen" aus :-)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs