Mi Perro...

...De Agua Español

5. Woche

04.11.2014

Ja, ich weiß, ich hänge schon wieder hinterher mit meinem Welpen-Wochenbericht...

Hier war aber auch ganz schön was los in der letzten Woche!

Die B-bies(ter) haben nun auch den Garten erobert und das tolle Wetter lädt natürlich dazu ein, ganz viel Zeit draußen zu verbringen, so dass ich kaum zu irgendetwas komme. Aber das ist ja auch gut so, denn die Welpenzeit geht so wahnsinnig schnell vorbei... Man kann den kleinen Hundekindern förmlich zuschauen wie sie wachsen, sich entwickeln und Tag für Tag selbstsicherer werden. Schon bald werden uns die süßen Rabauken verlassen müssen... wir genießen also jede Minute mit ihnen.

...Aber nicht nur wir! Auch unsere zukünftigen Welpenfamilien nehmen sich die Zeit um ihr neues Familienmitglied sooft es geht zu besuchen und dabei jetzt schon mit vielen Kuscheleien ordentlich zu verwöhnen :-)

Na, noch Platz für die Wochenportraits nach all den Eindrücken? ;-) Kriegt ihr! Nach diesem langen und aufregenden Tag sind es allerdings etwas verschlafene Bilder geworden – besonders Bac sieht man seine Müdigkeit deutlich an :-)

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs