Mi Perro...

...De Agua Español

Halbzeit

28.10.2014

Etwas verspätet, dafür diesmal aber mit ganz besonders vielen Bildern, kommt nun endlich der 4. Wochenbericht unserer Lomils.

Ja, die Hälfte der gemeinsamen Zeit mit unseren B-chen ist tatsächlich schon vorbei... Sie wachsen so unglaublich schnell. Jeden Tag lernen sie etwas neues, werden immer selbstsicherer und ja, auch frecher ;-) Und natürlich machen sie unglaublich viel Spaß: Besser als die lustigste Komödie und spannender als ein Krimi ist es, die Kleinen zu beobachten, wie sie mutig aber doch noch ganz schön tollpatschig die Welt erkunden und kleine Abendteuer bestehen. Derzeit sind sie ganz klar unsere absoluten Lieblings TV-Stars :-)

 

Buzo "Buz":

Ein kleiner Möchtegern-Draufgänger ;-)

Er ist ein Clown und ein Macho und immer ganz vorne mit dabei, wenn es was neues zu entdecken gibt. Erscheint ihm jedoch etwas suspekt, schickt er ganz lässig erstmal einen seiner Brüder vor, um "die Lage zu checken" ;-) :-))

 

Orito:

 Er ist nach wie vor unser kleiner verschmuster Charmeur! Er verteilt Küsschen wo immer er kann, kuschelt sich an einen und wickelt mit seinem Blick einfach jeden um die kleinen Pfötchen. Man kann einfach nicht anders, als ihm stundenlang dem Bauch zu kraulen.

 

 

Boquita "Bo":

 Zora`s Mini-Me...

 Tja, ich schätze, die kleine Bo ist tatsächlich eine Kopie ihrer legendären Oma ;-) 

 

Unsere süße Prinzessin lässt sich wirklich von niemandem die Wurscht vom Brot ziehen und hängt locker ihre Brüder ab, wenn es darum geht etwas durchzusetzen, am gefährlichsten zu knurren oder am wildesten zu raufen.

Aber natürlich kann sie ebenso ganz "Dame" sein und sie weiß sehr wohl, auch ihren weiblichen Charme einzusetzen ;-)

 

Bacano "Bac":

 Bac ist unser Sonnenkind :-) Er ist einfach immer gut drauf: freundlich, lustig und für alles zu haben – solange es nicht zu wild oder gar "gefährlich" wird... ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs