Mi Perro...

...De Agua Español

Countdown

22.09.2014

Der Countdown läuft. Die meisten Welpen werden irgendwann zwischen dem 58. und dem 65. Trächtigkeitstag geboren, heute ist Tag 58, es wird also langsam spannend. Loba hat in der letzten Woche nochmal ordentlich an Umfang und Gewicht zugelegt, sie hat nun eine richtig schöne, runde Babykugel und es tritt bereits Milch aus ihren Zitzen.


Das Welpenzimmer ist fertig eingerichtet und wir zwei haben uns hier so richtig schön gemütlich gemacht. Immer öfter „kontrolliert“ Loba ihre Wurfkiste, schaut nach ob alles passt und räumt hin und wieder auch mal um – oder auf ;-). Nachts kommt sie aber trotzdem gerne zu mir ins Bett gekrabbelt, kuschelt sich eng an mich und genießt es, wenn ich ihr das Bäuchlein streichele. 

...oder doch vier? Was meint ihr?

Noch ist jedoch alles im grünen Bereich. Loba ist munter und richtig gut drauf, sie frisst weiterhin ordentlich und ihre Temperaturkurve verhält sich auch noch völlig normal. Erst wenn diese rapide abfällt, wäre das ein Anzeichen dafür, dass es bald losgeht. Ein paar Tage wird das aber wohl noch dauern, denke ich. 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs