Mi Perro...

...De Agua Español

Abschied

09.03.2014

Es ist ruhig hier – sehr ruhig. "Meine Mädels" sind nun alle weg. Gestern gingen Astrid, Ada und Ambar und heute dann Ava und Aquel. Tja, und nun überlege ich, was ich jetzt mit meiner Zeit mache... Vielleicht räume ich einfach erstmal auf, bevor ich mich an die Stapel auf meinem Schreibtisch voll liegengebliebener Arbeit mache, wasche und verpacke das ganze Welpenspielzeug und stelle unser Wohnzimmer wieder her. Und dann müsste ich unbedingt endlich mal wieder das Haus gründlich durchputzen und mich um diesen riesigen Wäscheberg kümmern! Die Gräser im Garten sollten dringend zurückgeschnitten werden, ach und einen Frisörtermin wollte ich doch auch längst gemacht haben. ...Oder einfach mal in die Sauna fahren und entspannen? Na ja, jetzt packe ich erstmal meine drei großen Damen ins Auto und fahre mit ihnen runter an die Isar. Dort können wir stundenlang laufen, raufen, toben und spielen und endlich wieder Artgenossen treffen und vielleicht fällt mir dabei dann auch ein, womit ich mein „normales“ Leben beginnen werde... Derweil könnt ihr ja ein paar Bilder der letzten beiden Tage anschauen:

 

Astrid heißt nun "Fina" und lebt in Kiel

 

Aquel lebt jetzt in Salzburg und heißt nun "Mira"

 

Ada lebt nun mit Papa Figo und Tante Maya bei Hannover, sie heißt nun "Emmi"

 

Ava, unser "Evchen" lebt nun in Bochum, sie wird ihren Namen behalten

 

Auch Ambar bleibt "Ambar", sie ist jetzt eine Berlinerin 

Schön war`s...  verdammt kurz und verdammt anstrengend, aber unter`m Strich: einfach nur schön! Mit jedem Atemzug haben wir die acht Wochen mit unseren fünf wundervollen Mädels genossen, nun wünschen wir ihnen und ihren Menschen von Herzen ganz viel Glück und Freude an- und miteinander!!!

Ich danke allen meinen Welpenfamilien für ihr Vertrauen in mich und ich danke ihnen ganz besonders dafür, dass sie mir die Möglichkeit geboten haben, ihnen zu vertrauen... 

Ihr habt mir den Abschied wirklich leicht gemacht. DANKE!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs