Mi Perro...

...De Agua Español

fina Astrid!

22.07.2015

Soooo eine feine Fina-Astrid!  

Unsere kleine Astrid hat von ihren Menschen ja den Namen "Fina" bekommen, und was soll ich sagen... es passt!!!!! Im hebräischen bedeutet Fina "die Feine" (an dieser Stelle muss ich doch direkt mal loswerden, dass ich neben Ostsee auch ein absoluter hebrew-fan bin) und sie macht ihrem Namen definitiv alle Ehre!

Dass die Maus mit gerade mal 15 Monaten die Begleitundeprüfung mit Bravour bestanden hat, habe ich ja bereits berichtet. Nun ist sie als jüngste Teilnehmerin in ihrem ersten Agility Turnier gestartet und hat doch tatsächlich auf Anhieb den zweiten Platz geholt!!! 

טוטאל פינה, אתה נפלא!

 

...Du natürlich auch, liebe Sandra:-* Ich bin ja soooo stolz auf euch!

Freue mich schon auf  Bremen... bis bald also ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs