Mi Perro...

...De Agua Español

Happy Birthday

22.02.2013 

Happy Birthday Loba!

Wo ist nur die Zeit geblieben? War das nicht erst letzten Monat, als ich dieses kleine, braune, lautstark protestierende Fellknäuel einmal quer durch halb Deutschland zu uns nach Hause geholt habe??? So unwahr es scheinen mag: Loba wird heute tatsächlich schon ein Jahr alt!!! 

Party...Und alles was ich dabei fühle ist tiefe Dankbarkeit. Danke Astrid, dass du uns dieses riesengroße Paket Lebensfreude anvertraut hast!

Aus unserem kleinen, schüchternen Mädchen ist zwischenzeitlich eine hübsche, selbstbewusste junge Dame geworden, die nach wie vor für jeden kindlichen Blödsinn zu haben ist :-)

Die ersten Meilensteine hat sie erfolgreich und mit viel Spaß an der Sache gemeistert: Grunderziehung, Welpengruppe, Unterordnung, Agilitiy- und Obedience-Schnuppern – alles total „easy“ für `nen Perro. Auch eine böse Impfung und zwei Schuren hat sie „überlebt“ ;-)  Aktuell scheint sich das Mantrailen zu ihrer großen Leidenschaft zu entwickeln... 

Sie misst jetzt 41cm und ist mit 9 kg eine recht zarte Vertreterin ihrer Rasse.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs