Mi Perro...

...De Agua Español

Neues Perrobuch!

11.01.2018

Anfang des Jahres ist ein neues Rassebuch über den Spanischen Wasserhund erschienen. Ich habe es gelesen und kann es nur empfehlen! Besonders für Rasse-/Welpeninteressenten steckt es voller wertvoller Informationen.

"Was sind Spanische Wasserhunde und was darf man von ihnen erwarten – ehrlich, unverschleiert und hoffentlich auch mit ein wenig Humor sowie wundervollen Bildern."

Mein persönliches Fazit: absolut ehrlich und trotzdem unglaublich charmant! Ernsthaft aber dennoch mit ganz viel Humor, werden hier auch die "dunklen Seiten" ;-) unserer Lockenfrösche auf den Punkt (für manch einen vielleicht überhaupt erst ans Licht) gebracht.... Gespickt mit wirklich tollen Bildern, die diese großartige und ganz besondere Hunderasse in all ihrer Vielfältigkeit zeigen. 

Danke, Tina!



Bezugsquelle: Perro de Agua Espanol - Der Spanische Wasserhund

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs