Mi Perro...

...De Agua Español

Nachwuchs news

03.12.2016

Unsere Wilde13 ist groß geworden... diesen Monat feiern sie schon ihren ersten Geburtstag und es gäbe so viel zu jedem einzelnen der D-chen und E-chen zu berichten! Hier zumindest das aktuellste:

Vor knapp drei Wochen haben sich Embla, Dion und Mingo sehr erfolgreich auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Karlsruhe präsentiert. Für die beiden Jungs war es das erste Mal und sie haben es wirklich toll gemacht! Beide haben in der Jugendklasse ein "Sehr gut 1" mit einer sehr schönen Beurteilung bekommen :-)

Dion mit Dörte:

 

Vielleicht nicht unbedingt das, was der Richter sehen wollte, aber die beiden hatten sichtlich ihren Spaß im Ring und das ist die Hauptsache :-)

 

Mingo und Monika:

Mingo nahm die ganze Sache übrigens nur zum Schein etwas "ernster". Die Phasen, in denen auch er den Clown raus ließ, wurden nur leider nicht fotographisch festgehalten ;-)

Danke, liebe Monika und liebe Dörte!

Sehr überrascht hat mich tatsächlich unsere Embla! Wir nennen sie übrigens liebevoll Plemplembla - und das nicht ohne Grund! ;-). Auch wenn es nicht ihre erste Ausstellung war, hatte ich gerade von Embla doch die ein oder andere chaotische Showeinlage erwartet. Aber unser Küken zeigte sich im Ring souverän wie eine Große!

Embla wurde an beiden Tagen mit einem "Vorzüglich 1" bester Junghund und darf sich sogar "Jugendsieger Karlsruhe" und "Jugendsieger Baden Württemberg" nennen :-)

 

Ja und dann gibt es auch noch Nachwuchs Nachwuchs news, sozusagen. Crespo, der Erstgeborene aus unserem C-Wurf, hatte doch tatsächlich ein Date mit einer schnittigen Perroline namens Concurrido Piedra Preciosa, genannt "Willow", aus dem Kennel Siempre Alegre

Ein wirklich hübsches Paar, die beiden :-)

So unschuldig, wie die zwei hier auf dem Foto schauen, waren sie übrigens nicht! ;-). Und mittlerweile ist es auch unübersehbar, dass ihr kleines Rendezvous nicht ohne Folgen bleiben wird. Willow ist kuuuugelrund und in wenigen Tagen schon, sollen die kleinen "Crewis" das Licht der Welt erblicken. Ich bin ja sooo gespannt und aufgeregt :-).

Alle weiteren Infos zu diesem Wurf gibt es unter Siempre Alegre D-Wurf

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs