Mi Perro...

...De Agua Español

Neue Deckrüden

29.09.2016

Bereits im August haben drei unserer Nachzuchtrüden erfolgreich an der Zuchtzulassungsprüfung teilgenommen. Nun wurden uns die entsprechenden Unterlagen zugestellt: alle drei haben mit hervorragenden Beurteilungen abgeschnitten und dürfen nach VDH/FCI uneingeschränkt zur Zucht eingesetzt werden. 

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sie mit ihren Genen die PDAE-Population positiv bereichern können.

Ein wirklich großes Dankeschön für ihren Einsatz, möchte ich hier an Dani und Torsten loswerden: Ihr habt weder Zeit, Geld noch Mühe gescheut, um eure Jungs auf diesen Weg zu bringen. Ich bin sehr stolz auf euch; auf das, was ihr aus Buzo und Crespo gemacht und mit ihnen erreicht habt. Ich wünsche euch von Herzen auch weiterhin so viel Freude, Glück und Erfolg mit den beiden Lockenköpfen! Tja, und Buzo und Crespo wünschen wir für ihre Zukunft als Deckrüden natürlich nur nette und vor allem folgenschwere Dates mit so manch sexy Perroline ;-)

Unserem Pablo wünschen wir natürlich das selbe! :-)

Unter "Unsere Deckrüden" werden unsere Jungs mit allen wichtigen Infos vorgestellt.

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs