Mi Perro...

...De Agua Español

H2O

21.09.2014

Neeee, wir versinken hier zwar gerade aufgrund sintflutartiger Regenfälle, das ist aber nicht der Grund für diesen Beitrag. Er ist schlicht und einfach lange Überfällig!

Einmal im Jahr veranstaltet Uschi Gutscher ein mittlerweile traditionelles und unglaublich spaßiges Wasserarbeitstraining. Mitte August war es endlich wieder soweit und Vier unserer fünf A-Chickas waren diesmal dabei. Mit gerade mal acht Monaten haben sie ihre Qualitäten als richtige Wasserhunde bewiesen! Grund genug für diesen kleinen Bericht und natürlich auch ein paar tolle Bilder! Ava, Ambar, Fina (Astrid) und Mira (Aquel) haben definitiv gezeigt, dass sie richtige Wasserhunde sind:

Erstmal ist  "Trochenübung" angesagt

und dann ging`s eeeeendlich ins Wasser :-)

Unsere Mädels haben wirklich fantastisch, mit unglaublich viel Freude und Elan, mitgearbeitet. Ja, DAS sind Perros! 

Emmi (Ada) konnte diesmal leider nicht mit dabei sein, sie war auf ihrer ersten großen und aufregenden Urlaubstour unterwegs. Aber sie, Figopapa und Majatantchen grüßten derweil ganz lieb aus Barcelona – auch absolut standesgemäß :-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs