Mi Perro...

...De Agua Español

Was für ein Urlaub!

25.06.2014

...schwimmen, tauchen, surfen, klettern, buddeln und menschenleere Strände so weit das Auge reicht; Sonne, Wind und dazu noch ein kleines BO-Familientreffen :-) – was kann man sich für einem perfekten Urlaub mehr wünschen? Kein Wunder, dass Loba besseres zu tun hatte, als ausgerechnet da läufig zu werden...

Jetzt sind wir wieder im Lande. Die Wäscheberge sind soweit bewältigt, die Dünen aus dem Auto geschaufelt und so langsam kehrt auch der Alltag wieder ein... Zeit um ein paar Impressionen unserer beiden letzten Wochen zu posten: 

Jeder, dem ich erzähle, dass ich gerne auch mal eben so zum Surfen in den Norden (schlappe 800 km) fahre wenn der Wind passt, hält mich ja für verrückt...

Umso begeisterter (beruhigter?) bin ich, dass es auch noch andere "Verrückte" auf dieser Erde  gibt ;-)

Ava und Fina haben uns mit ihren Menschen in Dänemark besucht – Fina gleich zwei mal und Ava blieb direkt eine ganze Woche lang da. Was für ein Spaß!!!! :-)

 

 So, und jetzt warten wir darauf, dass Loba mal so langsam in die Pötte kommt... ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs