Mi Perro...

...De Agua Español

Calma 1 Jahr!

25.05.2014

Heute vor genau einem Jahr ist unsere Calma zur Welt gekommen!

So schnell vergeht die Zeit und unser Küken ist mittlerweile zu einer wunderschönen Junghündin herangewachsen...

...die uns mit ihrem fröhlichen Temperament und wunderbaren Charme soooo viel Glück schenkt!

Calma hat sich toll entwickelt! Sie ist ein unglaublich eifriges Mädchen, das eigentlich an allem Freude hat, immer gerne mitarbeitet und sich nützlich macht, wo sie nur kann! 

...Na ja, unsere Strümpfe verschleppt sie immer noch mit Begeisterung. Aber wir haben uns längst daran gewöhnt, manchmal eben unterschiedliche Socken zu tragen und nennen das liebevoll "Pipi Langstrumpf Syndrom". Tja, Calma ist halt eine richtige Schwedin ;-)

Calma du bist klasse!!!

Happy Birthday!

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs