Mi Perro...

...De Agua Español

Calma wurde wieder BOB!

14.04.2014

Wir haben ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende in Chemnitz hinter uns: Calma hat als bester Junghund eine weitere Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" erhalten und wurde wieder BOB!

Und unsere Loba, für die es ja definitiv nichts überflüssigeres gibt als Ausstellungen, hat sich trotz ihrer Aversion ganz hervorragend in der offenen Klasse präsentiert. Sie erhielt mit einer fantastischen Beurteilung ein "Vorzüglich 1" und eine Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion VDH". Wenn das so weiter geht, fange ich am Ende doch noch an zu sammeln ;-)

Calma im Ring:

...und im Ehrenring, als 10 Monate alter Grünschnabel zwischen Champs und Multichamps...

 

Loba im Ring:

Anfassen lassen findet Loba doof – perrolike eben – sie hat es aber trotzdem souverän hinter sich gebracht

...und auch das "Zähnezeigen" ;-) 

Sie ist einfach meine kleine große Heldin!

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs