Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Unsere H-l(ad)ies sind da! :-)

17.09.2018

Unsere Calma hat am 15.09.18 unseren H-Wurf zur Welt gebracht!
Wir freuen uns soooo sehr über diese drei kleinen braunen Schönheiten :-)

Buena Onda H-Wurf

Die Namensgebung fiel mir bei den H-l(ad)ies übrigens so überhaupt gar nicht schwer (wahrscheinlich, weil es nur drei sind :-)). Aber wie bei allen unseren bisherigen Hundekindern, hat auch dieses Mal jeder Name eine ganz persönliche Bedeutung für mich. Ola und Nana z.B. tragen meine Erinnerungen an eine sehr besondere Zeit auf Hispaniola und Kuba. „Habana" ist dabei übrigens kein Schreibfehler, es ist der landessprachliche Name für "Havanna"…nananananana ;-) 
Unsere kleine „Hilda“ mag dagegen für den ein oder anderen vielleicht, zumindest namentechnisch, ein wenig aus dem Rahmen fallen – nix spanisches und noch nicht mal was südliches… Hilda ist unsere kleine „Kämpferin“, und sie trägt diesen Namen zu Ehren einer für mich wirklich sehr besonderen Person. :-)

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs