Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Abenteurer & Weltentdecker

07.07.2017

So schnell vergeht die Zeit...

Ja, unsere Äffchen sind mittlerweile alle ausgezogen und entdecken nun mit ihren Familien das Leben und die große weite Welt.
Und ja, auch beim sechsten Wurf bleibt der Abschied von unseren Hundekindern immer noch ein sehr emotionales Ereignis für uns alle... 

Die letzten Wochen bei uns waren geprägt von vielen Besuchern sowie kleinen und größeren Abenteuern. Neben den Onkels Pablo und Faro haben auch Halbbruder Mingo und Halbschwester Lotte vorbei geschaut . Und natürlich hat sich Papa Buzo samt seiner Familie nicht die Gelegenheit nehme lassen, die  Kinderlein auch einmal selbst zu begutachten :-)

Hier mit Uroma Zora...

Papa Buzo...

...mit Familie

Auf unseren sogenannten "Betriebsausflügen" wurden der ein oder andere ungelockte Vierbeiner interessiert begutachtet und beschnüffelt...

Und ein ausgebrochenes Huhn nach bester Hütehundmanier in sein Gehege zurück getrieben.

 

Tja, und nun stellen die kleinen Rabaucken das Leben ihrer Familien ordentlich auf den Kopf ;-)

 

Farruco "Farru" lebt nun in Finnland und studiert schon gleich nach seiner Ankunft ganz interessiert die dortige Zeitung :-)

 

Filia "Marla" ist ein typischer Fall der berühmt-berüchtigten Perroinfektion: sie macht nun das Rudel von Sahra, Heiko und Lotte (Emblas Schwester) komplett – und stellt auch in ihrem neuen Zuhause gleich klar, wo ihre Interessen liegen;-))

 

Felipa "Filipa" ist ganz in unserer Nähe geblieben. Sie wohnt nun in München und macht dort den Englischen Garten unsicher :-)

 

Fineza Lana "FiLana" ist zwar nun Schweizer Staatsbürgerin, jedoch bereits jetzt schon ein richtiges Camperkind und kleiner Weltenbummler :-)

 

Fel.Quito "Quito" entdeckt neben seinem neuen Heim auch Elster und Elbe und hat dabei mit Perrodame Frieda  eine nette, gelockte Freundin an seiner Seite :-)

 

Auch Feuerte "Leo" ist nun ein Flusskind, er macht die Rheinufer unsicher ;-)

 

Unser Fabuloso wird nun "Giorgio" genannt. Zwar lebt er in der Schweiz, lernt aber die italienische Sprache. Sehr spannend :-)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs