Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Langsam wirds`s ernst...

04.12.2015

Heute ist Calmas 60. Trächtigkeitstag und es kann nun jederzeit losgehen.

Calmas Bauch hat sich deutlich gesenkt: die Welpen schieben sich langsam in Position. Auch ihr Gesäuge ist prall gefüllt und es tritt bereits Milch aus.  Man glaubt es zwar kaum aber seit zwei Tagen hat unsere süße „Dicke“ auch ihr Tempo deutlich reduziert – sie geht zwar immer noch gerne raus, trabt nun aber „nur noch“ gerade eben so vor mir her und die letzten Meter fallen ihr zunehmend schwerer. Kein Wunder bei der Kugel und der zusätzlichen Last. In den letzen drei Wochen hat Calma immerhin fast 25% ihres Köpergewichts zugelegt! Das muss man sich mal als Mensch vorstellen... Dennoch ist ihr Appetit nach wie vor ungebremst!! Ich frage mich echt, wie in diesen gigantischen Bauch überhaupt noch was reinpasst ;-).

Noch ist also alles im grünen Bereich! Wir warten weiter gespannt...

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs